Michael Palomin, der Hundehasser und selbsternannte Psychopath

Gerade Hundebesitzern wird beim durchstöbern der von Michael Palomin kreierten Website, die Verständnislosigkeit ins Gesicht geschrieben stehen.

 

www.soziologie-etc.com, Ende 2014 in www.med-etc.com umbenannt.

 

Eine Website die über den "wahren Sinn" der verschiedenen Hunderassen und dessen Aufgaben informieren soll. Nur leider scheint der Verfasser gegenüber Hunden sehr feindlich eingestellt zu sein, ganz besonders trifft sein Hass dabei die sogenannten "Listenhunde/Kampfhunde".

 

Die schlechte Rechtschreibung und Satzgrammatik lassen die Seite sehr laienhaft und kindlich wirken.

 

Hier einige original Textauszüge:

 

[...] ein Schäferhund, ein Jagdhund, oder ein Kampfhund - und du lebst in einer Stadt in einem geschlossenen Haus - also gibt es nichts anderes: Töte den aggressiven Hund


... Ein Pudel ist ein klassischer Damen-Hund für dumme Frauen...

 

... Also, in der Schule muss man viel dumme Mathematik lernen, man muss eine schöne Schrift erlernen, lesen und schreiben lernen, und auch Physik, Chemie, dumme Biologie ...

 

... Für Familien von heute ist ein Hund ein grossen Spielzeug, wenn der Hund immer nur spielen will...

 

... Zuerst ist dieses Hundebaby immer lieblich, aber wenn das dann grösser wird, dann zeigt der heranwachsende Hund seine rassischen und genetischen Eigenschaften. Und wenn dies negative Eigenschaften sind, dann nützt da keine Erziehung - sondern diese Hunde bleiben unberechenbar und gefährlich... 

 

... Diese Kampfhunderassen dürfen nicht in Häusern wohnen, und auch nicht auf einem Bauernhof, und auch nicht an anderen Orten. Die Kampfhunderassen müssen ausgerottet werden, nur dann sind wir vor diesen Mörderhunden sicher...

 

... Dumme "Latino"-Kulturen...  ... Und auch in der dummen Bibel wird nichts über Hunde gesagt, sondern es werden nur Menschen als "Hunde" bezeichnet, die keine Christen sind, und die verdammt sind [...]

 


Auf dieser Seite finden sich viele Berichte über Beiss-Vorfälle in denen Menschen oder auch Hunde von anderen Hunden angefallen und schwer verletzt bzw. sogar getötet wurden. Doch das vermittelt für Aussenstehende einen völlig falschen Eindruck, ein Hund kann vom Charakter her immer nur so gut sein wie sein Herrchen. Doch wenn Hunde durch falsche Erziehung oder absichtliches abrichten "versaut" werden, liegt die Schuld nicht beim Hund sondern beim Halter.

 

 

Herr Palomin ist nach Aussage seiner Website, der festen Überzeugung das Hirtenhunde, Wachhunde, Jagdhunde und "Listenhunde" von Grund auf böse, gefährlich für ihre Umwelt und grundlos agressiv sind.

Er schreibt weiter, dass Hirtenhunde und Wachhunde fürs "bewachen" gezüchtet wurden, Jagdhunde um "Tiere zu töten" und Listenhunde/Kampfhunde um "andere Hunde zu töten". Michael Palomin ist der Ansicht das, wenn diese Hunde nicht mehr die Aufgaben erfüllen wofür sie gezüchtet wurden, würden sie alle wahrlos Menschen und andere Tiere anfallen und töten, daran könnten angeblich auch keine Erziehungsversuche des Menschen etwas ändern.

"Solche" Hunde sollten nicht unter Menschen oder ihres gleichen leben dürfen also gibt es keine andere Möglichkeit als diese Hunde sofort zu töten, laut Herrn Palomin.

 

Als "gefährliche" Hunde seiner Ansicht nach, stuft der "Hundeexperte" unter anderem folgende Rassen ein:

... und hier eine, in den Augen von Michael Palomin effektive Methode/Lösung um gegen diese agressiven Hunde vorzugehen (original Screenshot der Website www.med-etc.com):

Wer sich die Zeit nimmt um diese obszöne Seite genau durchzulesen, wird feststellen das Herrn Palomins liebste Worte, "dumm/dumme", "Scheiss-Hunde", und "Mörderhunde" sind. Ein Rassist und "Bibel-Feind" scheint er wohl auch zu sein wie die oben stehenden Textauszüge bestätigen.

Es ist eine Sache, wenn man eine Abneigung gegen Tiere oder speziell Hunde hat, doch eine öffentlich zugängliche Website zu erstellen in der man Unwahrheiten schreibt und Hetze gegen unschuldige Tiere betreibt ist einfach nur erbährmlich.

Die Medien verursachen bereits ein großes Unverständnis gegenüber Hunden, insbesondere die sogenannten "Listenhunden/Kampfhunden". Selbst heute noch sind viele Menschen der Überzeugung das "diese" Hunde bereits agressiv geboren werden und das ein solches Verhalten in ihren Genen verankert ist und es deshalb nur eine Frage der Zeit sei bis der Familien-Schmuse-Hund zum Menschenfresser wird.

Unüberlegte Seiten wie www.med-etc.com begräftigen solche Falschannahmen auch noch.

 

Doch diese Hundefeindliche Website ist nicht das einzigste Werk von Michael Palomin, eine weitere exestiert unter folgender Adresse: www.geschichteinchronologie.ch, Ende 2014 in www.hist.chron.com umbenannt.

Diese Seite ist biographisch gestaltet, dort könnt ihr mehr über Herrn Palomin und sein bisheriges Leben erfahren, der sich dort unter anderem selbst als psychophatisch beschreibt und seine Mutter als "preussisch-diktatorische, Kinder schlagende, schreiende Mutter" bezeichnet. (Nach dem Namenswechsel Ende 2014 wurde der Inhalt der Website ebenfalls etwas abgeändert).

Unter anderem besitzt dieser geistlich leicht verwirrte Herr einen Youtube-Kanal unter dem User-Nickname: "mandalaxxl".

Dort klärt er die, die es sich anschauen, über seine "Verschwörungstheorien" auf und gibt sich föllig seinem Rassismus hin.

Hier ein direkter Link dazu: www.youtube.de

Eine weitere Website von Michael Palomin ist folgende: www.am-sur.com

Dort postet er Bilder und berichtet über seine Erlebnisse die er hatte auf der Flucht vor dem Geset, durch die verschiedensten Länder und Städte als sei es ein Abenteuerurlaub.

 

Weitere Websites von Michael Palomin sind: www.chdata123.com , www.top-specials99.com

 

Quelle: med-etc.com

           hist-chron.com

           youtube.com