Neues von Herrn Michael Palomin, der Hundehasser und Rassist

Über diese Person gab es hier schon einmal einen ausführlichen Bericht: "Michael Palomin, der Hundehasser und selbsternannte Psychopath"

 

Mittlerweile gibt es ein paar kleinere Neuigkeiten zu berichten. Seine selbserstellte Website www.geschichtenchronologie.ch (eine von vielen Seiten die er bis jetzt im Internet erstellt hat) wurde Ende 2014 aus "Sicherheitsgründen" von ihm in www.hist-chron.com umbenannt.

Diese Seite ist biographisch aufgebaut, man konnte sich dort über sein bisheriges Leben infomieren und nachlesen wie er sich selbst als psychopathisch beschreibt und seine Mutter als "preussisch-diktatorische, Kinder schlagende, schreiende Mutter" bezeichnete. Nun wurde der Inhalt der Seite etwas abgeändert und es ist dort zu lesen das er aufgrund seiner Unwahrheiten über den Holocaust und seine Verschwörungstheorien vom schweizer Geheimdienst und der CIA gesucht wird.

Auch in den folgenden Ländern wird Michael Palomin laut eigener Aussage staatlich gesucht (Deutschland, Österreich,) und deshalb ins Ausland geflohen war, wegen seinen ganz eigenen Ansichten im Bezug auf den 2. Weltkrieg und die Nazis.

Wer dazu mehr erfahren möchte findet einen ausführlichen Bericht auf folgender Seite: www.akdh.net - Aktion Kinder des Holocaust

Er erstellte viele verschiedene Websites im Internet wo er mit dessen Inhalten in Konflikt mit dem Gesetz geriet und zu hohen Geldstrafen verurteilt wurde. Diese war er nicht bereit zu zahlen und flüchtete als ein Haftbefehl gegen ihn ausgeschrieben wurde. Es ist leider unklar wo er sich zum derzeitigen Zeitpunkt aufhält da er ständig umherreist um nicht gefasst zu werden.

 

Obwohl er mitlerweile wie ein Verbrecher gesucht wird hört er nicht damit auf weitere Websites im Internet zu veröffentlichen, Hetze zu betreiben und sich dabei über die Länder und dessen Behörden lustig zu machen die auf der Suche nach ihm sind.

In seinem eigenen Webblog: derhonigmannsagt.wordpress.com erhält man noch mehr Einblick in die Gedankenwelt von Michael Palomin und die Möglichkeit ihm Geld zu spenden. Das Leben kann schon ziemlich kostspielig sein wenn man auf der Flucht ist...

 

Eine weitere Website von Michael Palomin ist folgende: www.am-sur.com

Dort postete er Bilder und berichtete über seine Erlebnisse die er hatte auf der Flucht durch die verschiedensten Länder und Städte als sei es ein Abenteuerurlaub gewesen.

 

Nun besitzt Herr Palomin auch noch einen Youtube-Kanal unter dem User-Nickname: "mandalaxxl".

Dort klärt er die, die es sich anschauen, über seine "Verschwörungstheorien" auf und gibt sich föllig seinem Rassismus hin.

Hier ein direkter Link dazu: www.youtube.de